Angebot – Selbstverwirklichung – Vier geistige, ewige Prinzipien für Dein Traumleben

Dies Angebot ist für Frauen, die Ihre Gedanken und Gefühle in Einklang bringen möchten

Für Frauen, die bereit sind die Schleier & die Illusionen immer mehr los zu lassen und in die Wirklichkeit als kreative Frau & Urheberin des eigenen Schicksals einzutauchen.

Gruppencoaching
Du erlebst in meinem vier-wöchigen Prozess die Pfeiler für Dein Traumleben.

Beginn: 13.6.2022

Wo: Online in Facebook-Gruppe

Du bist hier:

😵‍💫
Du verstellst dich und stehst nicht für Deine echten Wünsche ein, ja sie sind dir nicht einmal richtig klar. Du vertraust darauf, dass schon alles von alleine kommt. Tut es aber nicht.
Und dadurch fühlst Du Dich oft von Deinem Umfeld genervt und unverstanden.

🌄
Du hast irgendwo in Dir versteckt Träume, an die Du aber gar nicht mehr so richtig glaubst.

😵

Deine Wünsche harmonieren nicht mit Deinem inneren Wohlgefühl und Du bereust später oft, was Du getan hast.

🥺
Du bist immer wieder enttäuscht, dass das was Du Dir wünschst am Ende doch nicht das ist, was Du wirklich wolltest, sich noch nicht zu 100% danach anfühlt.

Du möchtest dort hin:

☘️🌈
Du weißt klar Deine Ziele, die Du auch wirklich liebst und glaubst wieder an Deine Träume und weißt wie Du in sie hinein wächst und wer Dir dabei helfen kann.

🌒
Dir werden die Lebensgesetze klar und welchen Einfluss sie auf Deine Wünsche & Dein Leben haben. Und wie Du sie für Dich nutzen kannst, um schneller dorthin zu kommen, wo Du Dich wirklich spürst.

🏝
Du sehnst dich nach einer klaren & einfachen Lebensordnung für Deinen natürlichen Erfolg, was du selbst erschließen kannst und fühlen kannst und dir nicht innerlich fremd, sondern zutiefst vertraut vorkommt.

Nach den vier geistigen Elementen des Lebens für mehr Einklang mit dem Leben & Dir selbst:

WILLE

Du weißt nicht wirklich was Du willst und wofür du einstehst.

Deine Meinung ist noch sehr von äußeren Ansichten geprägt.

Durch die Beschäftigung mit Deinen Wünschen und Deinem eigenen Selbstbild wirst Du klarer und kommst mehr dahinter, was Dir persönlich in Deinem Leben wichtig ist und findest Deinen eigenen Standpunkt.

Ergebnis:

  • Eigenes Selbstbild
  • Klare Ziele, die Du liebst
  • Vorstellung & Gefühl von Menschen, die Dir dabei helfen können

Sinn

Manche Deiner Wünsche können immer noch nicht richtig die seelische Tiefen errreichen, die Du Dir wünschst.

Dadurch ist Dein Potenzial noch nicht voll ausgeschöpft und Du ahnst, dass da mehr geht.

Daher geht es in diesem Element darum, dem tiefere liegenden Sinn Deiner Wünsche auf den Grund zu gehen um sie mit Deiner eigenen Kraft auszufüllen.

Ergebnis:

  • Du erschliesst durch Dein Warum die Hintergründe Deiner Wünsche
  • Du untermauerst sie mit den Lebensgesetzen & Lebenselementen

Lernpotenzial

Viele Träume werden nicht erreicht, weil die Bereitschaft etwas loszulassen, was einen davon abhält sie zu erreichen nicht gegeben ist.

Daher sind beide vorhergehenden Elemente wichtig um genügend Motivation und Klarheit zu haben, was überhaupt wichtig ist für Dich, um den Willen aufzubringen, sie auch unbedingt erreichen zu wollen.

Zusätzlich ist es wichtig sich selbst noch auf die Schliche zu kommen, wo man sich selbst gegenüber unehrlich ist, um das ganze eigene Potenzial nutzen zu können.

Ergebnis:

  • Klarheit der Schritte, die Dich näher zu Deinem Traum bringen
  • Loslassen dessen, was Dich hindert und nicht zu Dir passt, stärken dessen, was zu Dir gehört und Dich erbaut
  • Vermeiden – Tun

Beständigkeit

Viele scheitern, weil sie zu früh aufgeben.

Doch wenn Du weißt, wofür es Dir wert ist einzustehen, was Dir persönlich zu 100% wichtig ist, Du es sogar fühlen kannst und merkst, dass es Dir schlechter geht, würdest Du es nicht tun, ist Deine Ausdauer natürlich umso höher.

Auch weißt Du, dass Du den Teil in die Welt hinein gibst, der wie für Dich gemacht ist und einen angemessenen Platz im Leben bereits vorgesehen hat & Du Dir selbst damit untreu werden würdest, würdest Du es nicht tun.

Ergebnis:

Methoden, die Dich auf Deinem Weg weiter bringen
Regelmäßige Routinen, die Dich näher zu Dir bringen


Dein Weg


In vier Wochen lernst Du die vier Fundamente kennen und anwenden. Du merkst, was für Dich sofort wirkt und kannst es gleich auf Dein Leben anwenden.

Du erkennst, wo Du in Deinem Leben hakst und was Du für Deine Wandlung wieder zurück zu deinen Träumen hin brauchst.

Je öfter du diese Prinzipien in Deinem Leben anwendest, desto grössere Wandlungen wirst Du erleben.


Deine Vorzüge:

  • Deine Träume werden wahr & Du musst keinen Illusionen mehr hinterher laufen.
  • Wenn etwas auf Deinem Weg zu Deinen Träumen nicht richtig läut kannst Du Dich mit den Fundamenten nochmal abstimmen und schauen, ob eines aus der Bahn gelaufen ist und es wieder berichtigen.



Gruppencoaching in einer Gruppe in FB

Dauer: 4 Wochen

4 x 60 min Echtzeit Video- Übertragung für den Wocheninhalt

4 elektronische Begleithefte für Deine Reise

4 x 30 min Echtzeit – Video Übertragung mit Fragen und Antworten

Weitere Vorzüge:

❣️Gruppenaustausch

❣️Gleichgesinnte und Unterstützung

❣️Geschützter Rahmen

Du kannst die Materialien nach Ende der vier Wochen für Dich weiter nutzen.



Deine Investition in Dich:

44 €


Über mich

Nach einem Burnout im Informatikberuf auf der Suche nach nachhaltigen Erfolgsprinzipien, die auch meiner Seele wohl tun, begegnete mir durch glückliche Zufälle eine CD-Reihe von Jochen Weiss. Diese hörte ich an und bemerkte: er sagt genau das, was ich 5 Monate in meine Tagebücher schrieb, um der Sache auf die Spur zu kommen, nur noch mehr auf den Punkt gebracht.
Einen Monat später traf ich ihn auf seinem Seminar in meiner Heimatstadt und wir waren gleich wie zwei Magneten, die sich unbedingt kennenlernen wollten.
Ein halbes Jahr konnte ich mit ihm zusammen tief in dieses Wissen eintauchen und im Anschluss hat es mein Leben grundlegend verändert. Nun möchte ich es an alle weiter geben, die für dieses Wissen bereit sind oder sein möchten.

Nur wenn Du Deine wahren Träume lebst, lebst Du den eigenen Lebenssinn und lebst erst wirklich!

Für wen dieses Angebot ist: Frauen, die…

  • mehr aus ihrem Leben machen möchten
  • Verantwortung für ihr Leben übernehmen möchten

Für wen dieses Angebot nichts ist: Frauen, die…

  • schon alles wissen
  • nichts in ihrem Leben ändern möchten
  • schon ihren klaren Weg kennen

Mit jedem Schritt formt sich das Gesamtbild Deines eigenen Seins hier auf Erden!


Erst wenn Du gehst merkst Du, dass sich die Punkte miteinander verbinden, die für Dich wichtig sind.

Du hast noch Fragen?

Schreibe mir einfach und frag mich!