Musik

Für die musikalische Begleitung in Deinem Leben.


Herzberührung

7 Lieder für 4,50 €

Wird Digital als MP3 versendet und Du kannst es gleich anhören!


Das Klavier hat es mir seit meinen Kindheitstagen angetan. Das erste Lied, welches ich darauf spielen wollte war: Für Elise von Beethoven.

Es gab eine Zeit, wo ich nach meinem Studium nicht mehr nach Noten spielen, sondern nur noch meiner Inutition folgen konnte. Daraus enstanden Stücke, die ganz frei aus meinem Herzen heraus wollten und nur das Klavier und ich diesen Raum teilten.

Es war für mich eine Möglichkeit meine Gefühle auszudrücken und ihnen eine Melodie zu geben.

Ich hoffe, das ich mit diesen Tönen auch die Herzen von anderen Menschen berühren kann.



Mein Lebenslauf mit dem Klavier:

Von 1996 bis 2001 Klavierunterricht

2015-2016 Seelenklang mit Elisabeth Kusanc

2015 Filmmusik zu Riwakuy 360*

06/2016 – 07/2016 Yoga-Vidya Klangreisen