Lena‘s Seelen-Melodie

Die Melodie liegt im Herzen und in den Lüften, nur hinhorchen und sich führen lassen, lässt sie hernieder auf die Tasten am Klavier bringen.

So denn, horchen wir, was es erzählen mag!

frei, pur, unverfälscht aus dem Augenblick & aus dem Herzen

Über mich

Schon seit ich denken kann gab es immer ein Tasteninstrument in meiner Nähe und wenn es das nicht gleich gab, dann hat der Zufall dafür gesorgt, dass ich ein Klavier zum spielen bekam. 🙂

Ich liebe das Klavier, die Melodie, den Klang.
Ich mag es mich dort hinein zu versenken und mit jedem Klavier eine andere Note der Melodie zu entdecken.

Inspiriert durch einen Klavierspieler in Queenstown, der seine eigene Melodie dem See vorspielte, begann ich vor Jahren, fern von Vorgaben und Pflichten, meine eigene Melodie zum fließen zu bringen. Um mich darin auszudrücken, meine Gefühlswelten nach außen hörbar zu machen.

Seither liebe ich es meine eigene Melodie auszudrücken und bin froh darüber eine Inspiration für andere sein zu können.

Meine Reise mit dem Klavier

2015 Einleitung in eine Meditation bei „Sei ein Erfolgsmagnet“
2015-2016 Seelenklang mit der Sängerin Elisabeth Fultz
2016 kleinere Konzerte für Freunde und Bekannte

Filmmusik zu Riwakuy 360° von Gordana Nanshee Heyden

2016 Klangabende bei Yoga Vidya im Allgäu
Begleitung zu Yogastunden

Seit 2017 Weitergabe vom intuitiven Klavierspiel

Sommer 2023 Begleitung zum Abendessen im Seehäusl in Stöttham