Ein Hauch von Ewigkeit

Geistige Prinzipien

Geistige Prinzipien machen das Leben vollkommener und edler. Es ist eine Art Ausrichtung, die länger hält und von innen Beglückung schenkt.

Hiermit möchte ich Dir dieses Erlebnis durch die Schulung Deiner Wahrnehmung näher bringen.

Alle Angebote sind auf Spendengrundlage, persönlich auf Dich abgestimmt und werden im Erstgespräch geklärt.

Geist – Seele – Leib

Der Grund Deines menschlichen Daseins.

In der Schule wird viel von Mathematik und Physik und Deutsch usw. gelehrt. Doch hast Du mal über Dich und Dein inneres nachgesinnt? Und dass Du dort heraus alles wahr nimmst, was Du erlebst?

Und damit auch die wissenschaftlichen Gesetze nachempfinden kannst, so wie diejenigen, die sie einst heraus fanden und der Gesellschaft zur Verfügung gaben?

Hiermit möchte ich Dir dieses Erlebnis näher bringen.

Ich möchte, dass Du selbst Deine Wahrnehmung schulst und für dich diese drei Eigenschaften in Dir findest und nährst.

Dadurch bekommst Du eine Empfindung und ein Erlebnis, was Dir niemand ausser Du selbst nehmen kann.


Elemente-Prinzipien

  • Nicht mehr theoretisch philosophieren, sondern die Materie mit dem Geist durchdringen
  • augenblicklich wahrnehmbare Gefühle und innere Kräftewirkungen
  • öffnet die innere Sicht: Förderung von dem Ausgleich der inneren und äusseren Welt

Die Elemente beziehen sich nicht auf die nur äusserlich wahrnehmbaren Elemente wie Feuer, Wasser, Erde und Luft, sondern sind Prinzipien, die sich über den Geist wahrnehmen lassen und alles stoffliche durchdringen.

Durch eigene tiefe Versenkung habe ich diese Elemente-Prinzipien für mich durchdrungen und für erlebbar empfunden.

Dieses Erlebnis möchte ich gerne hiermit mit Dir teilen.

Es ermöglichte mir eine ganz neue Verbundenheit zur Erde, zur Materie, zu mir selbst und meinem Körper.

Lass uns bei Interesse kennenlernen!