Angebot – Deine Kraftquellen

Deine Lebenskraft wiederfinden

Du hast keine Lust mehr Dich noch mehr ausnehmen zu lassen und brauchst erstmal Zeit für Dich?

Du willst endlich in Deinen Alltag ständig kleine Kraftschöpfer einbauen, damit Du immer genügend hast?

Du willst wissen, was Dich wirklich nährt und Dir Kraft gibt, als dass sie Dir genommen wird?


Was Du davon hast:

  • Eine klare Übersicht über alles, was Dir mehr Kraft und Lebensfreude in Deinem Leben gibt.
  • Alles was Dir hilft Dich besser zu fühlen
  • Deinen eigenen Klang wieder zu finden
  • Deine Erinnerungen aufzufrischen
  • Deiner eigenen Gefühle mehr gewahr zu werden

Ablauf Zusammenarbeit


Gemeinsam finden wir Deine Kraftquellen, zu denen Du jederzeit Zuflucht finden kannst, Loop um Dich zu erholen und an Deine wahre Bestimmung zu erinnern.

Sie dienen Dir, um Dich von dem mehr zurück ziehen zu können, was Dir schaden will. Mit Abstand und neuer Kraft kannst Du dem dann neu begegnen!

Zusammen erstellen wir eine Liste, ein Bild, was Du für Deinen Alltag nutzen kannst, um in schlechteren Zeiten und so oft es geht diese Kraftquellen zu nutzen und wieder ins Leben zu bringen. (Durch leben natürlich)

Über mich

Als ich keine Kraft mehr hatte , hätte ich mir genau das gewünscht. Als ich erschöpft war, hätte ich mich gefreut, darüber zu sagen, dass ich mir mehr das tun muss, was mir Freude macht und alles zu wissen, was mir wirklich wieder Kraft gibt!

Das Angebot


Einzel-Coaching: 90 min (Zoom)

  • für ein kreatives Bild Deiner Kraftquellen
  • Eine Vorlage mit vielen Inspirationen
  • Planung zur Umsetzung


Deine Investition in Dich:

150€



Ablauf:

Du drückst auf den Button „Jetzt kaufen“ und wickelst den Bezahlvorgang ab.

Danach melde ich mich bei Dir und wir machen einen Zeitpunkt miteinander aus.

An dem Zeitpunkt arbeiten wir miteinander.