Deine Alltags-Wohlfühlliste

für Dich als Frau, für Deine besonderen Augenblicke im Alltag


Nur aus Deinem Wohlgefühl heraus erschaffst Du Dir ein gutes Leben.

  • Eine Liste, die Dich an Dein Wohlgefühl erinnert
  • Deine besten positiven Gefühlsstimmer auf einem Blatt Papier
  • Inspiration für jeden Tag
  • Für alle Gefühlsnotlagen
  • Zur Steigerung der Qualität Deines Erlebens

Eine Liste – für Dein neues Lebensgefühl im Alltag


Wäre es nicht wundervoll für Dich, wenn Du…


…In miesen Lagen sofort wüsstest, was Du tun kannst, damit es Dir noch besser geht


…Von vornherein Dich auf den Tag freust, weil Du weißt, was Du Dir alles Gutes geben möchtest


…Jeden Tag noch tiefer in Dein eigenes Wohlgefühl eintauchst


…Ein Gefühl dafür entwickelst, wie es ist, jeden Tag mehr Lebensgefühl & Freude für Dich zu entwickeln


Kennst Du das?

  • Du hast nur Ziele im Kopf und merkst gar nicht, wie Du Dich selbst vernachlässigst?
  • Du weißt gar nicht genau, wie Du Dir Gutes tun kannst und was Dir noch Freude macht?
  • Du bist in Deinem Trott & fühlst Dich nicht mehr richtig?
  • Dein Lebensgefühl ist in Dir zu einem kleinen schrumpeligen etwas geschrumpft


Der Tag hat 24h und Du schaust gar nicht mehr richtig auf Dich selbst, lebst vor Dich hin, bist in Deinem Trott drin und rennst vielleicht einfach nur noch Deinen Zielen hinterher. Dabei vergisst Du das wichtigste: Dein Leben & Dich als Mensch zu genießen und Deine Gefühle wahr zu nehmen.
Wenn Du Dir ab und an wieder Pausen schaffst, Freiräume zum durchatmen, dann bist Du viel effizienter, kommst auf größere & bessere Eingebungen (Ideen) und Dein Leben läuft auf ganz anderen Bahnen. Auch Deine Lebensfreude und Lebensenergie wird sich dadurch steigern.
Mit der Wohlfühlliste kannst Du einfach und schnell das Umsetzen, was Dich wirklich wieder in Dein eigenes Gefühl bringt.


Inhalt:

Begleitbuch: Deine Wohlfühlliste

1:1 Coaching 25 min für Deine Fragen & für Deine Umsetzungsmotivation

Deine Investition

Für folgenden Inhalt :
Wohlfühllisten-Inspiration (15 Seiten) &
1:1 Coaching 25 min

Deine Investition: 15 €

+ Deine Rückmeldung zur Verbesserung meines Angebotes


Über mich


Ich bin Lena Casper und möchte Dir hiermit ermöglichen jeden Tag mehr in Dein eigenes Wohlgefühl zu wachsen, um Deine eigenen Kräfte zu entwickeln & Dein Lebensgefühl zu steigern.
Dieser Gedanke kam mir, als ich nur noch Stress hatte. Auf der Arbeit, im Leben & überhaupt. Ich wollte mich wieder aufbauen. Also begann ich mir eine Wohlfühlliste zu schreiben, die ich einhielt. Es wirkte. Mir ging es täglich besser!
Ich hoffe, ich kann dies auch bei Dir bewirken!


Die Wohlfühlliste ist etwas für Dich, wenn Du…

  • Lust hast etwas für Dich zu tun
  • Auch eine Liste in die Umsetzung bringen kannst
  • Freude mitbringst Dich um Dich kümmern zu wollen

Sie ist nichts für Dich, wenn…

  • dich nicht auf den Prozess einlassen kannst
  • Dir Dein Gefühl gleichgültig ist
  • Du schon genau weißt, was gut & wichtig für Dich ist