Orga – Ablauf Termin-Buchung

1.
Du wählst anhand meiner beschriebenen Angebote für Dich aus, wobei ich Dir am besten helfen kann.

2.
Du klickst auf den Button:“ Kostenloses Erstgespräch buchen.“

3.
Du kommst auf die Seite von TuCalendi und kannst Deinen passenden Termin mit mir auswählen.

4.
Ich melde mich im Anschluss daran zu dem ausgewählten Termin über die angegebene Telefonnummer.

5.
Durch das Gespräch finden wir heraus auf welcher Welle wir beide miteinander gut harmonieren und sobald alles soweit zusammen passt, machen wir einen Termin für das interessierte Angebot aus.

6.

Daraufhin überweist Du mir den entsprechenden Betrag für die Buchung des Angebotes auf mein Konto oder über Paypal.

7.
Wir sehen uns zum geplanten Termin. Für die Regelung bei Abweichungen beherzige gerne meine AGB.